Home     Band           Bilder           Musik           News           Kontakt           Info         Gästebuch         Impressum

Unser erster gemeinsamer Auftritt, anläßlich meiner Hochzeit 1987. Mein frischangetrauter Ehegatte Richard Wagner (nicht mehr ganz nüchtern) praktischerweise Bassist (was tut man nicht alles für die Band) muss aushelfen. Da wir zu dieser Zeit keinen Bassisten hatten.

Es war Fasching und wir hatten einen Auftritt im Kulturladen Süd, mit unserem neuen Bassisten Arain Holzenleuchterr

Mei, was waren wir fesch, Klaus (Blondi), Gernot, Rainer, Susi und Ulli.

Auftritt in einem Jugendzentrum,

Susi voll konzentriert an den Tasten.

Und wieder alles neu. Udo Beck hat uns einige Jahre als Sänger und Frontschwein begleitet. Mit unserem neuen Bassisten Wolfgang Schaack, haben wir endlich einen gefunden, der es mit mir aushält.

1996 haben wir über eine Anzeige im Doppelpunkt Lawrence Davies gefunden. Gitarrist, Sänger und Songwriter. Nachdem in Wales anscheinend niemand Englisch lernen wollte, blieb ihm nichts anderes übrig, als woanders sein Glück zu versuchen. Sehr zu unserer Freude verschlug es ihn nach Nürnberg. Wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht und weil auch ihm die Band sehr am Herzen lag, hat er gleich für drei neue Fans gesorgt , die ich hier ausdrücklich grüssen möchte. Hallo Emily,Ollie u. Kathy.
Viele schöne Songs sind in diesen 10 Jahren entstanden.

Aufnahmen im Studio, ein Wochenend - Marathon. Leider gibt es das Studio nicht mehr, was aber nicht an uns lag. Wir haben brav bezahlt.

Unser alter versiffter Ü-Raum

Auftritt in der JVA Nürnberg.

Auftritt im legendären und leider heute abgerissenen Kunstverein Nürnberg.

Auftritt im Hirsch, Nürnberg, als Support der Yardbirds.

Ganz neu, seit 2008 und noch auf Akkordsuche, was immer wieder zur Belustigung aller beiträgt. - Robby
Außerdem haben wir jetzt einen superschönen neuen Ü-Raum. Nach über 20 Jahren sind wir aus unserem ständig von Schimmel bedrohten Kellerloch ausgezogen.

               2013 Robby segelt durch die Welt und wir gehen wieder auf die Suche.           Mit Uwe gibt es auch bei uns eine Ost-Erweiterung.

Und weil man das so macht, gibt es auch ein paar neue                                  Bandfotos

Vielleicht liegts am Alter aber unser Akustikprogramm macht uns riesigen Spaß

FRAME DRUM

UDU DRUM

MARIMBULA

 

KALIMBA

Und wer darf es richten wenn was nicht funktioniert.....    :-)

Unser neuer Gitarrero Stefan rockt und sorgt für frischen Wind in der Band. Und das Beste, er macht uns einfach jünger :-)

Kleines Fotoshooting, Stefan so cool :-)